FAQ

Das Party Schiff in Konstanz

Fragen & Antworten zur Silvester Party auf dem Boot:

 

Ist die Teilnahme an der Veranstaltug auch für unter 18 Jährige möglich?
Leider ist die Veranstaltung (Silvester Party) erst ab 18 Jahren möglich.
Wir sind an die gesetzlichen Vorschriften gebunden.

 

Wann muss ich an Bord sein ?
Der Einlass beginnt ab 22:00 Uhr. Das Schiff bleibt im Hafen liegen, so dass ein Zustieg und ein Verlassen jederzeit möglich ist.
Die Party geht etwa bis 4:00 Uhr

 

Wie sind die Preise an Bord?
Die meisten Drinks sind im Ticketpreis bereits inklusive.
Lediglich Champagner, Cocktails, Longdrinks und Schnäpse sind zu bezahlen (günstige Preise).

 

Gibt es eine Garderobe an Bord ?
Ja, wir haben eine Garderobe an Bord mit Platz für etwa 600 Jacken und Mäntel.
Die Garderobenmarke kostet 2 Euro.  Für Jacken die an den Stühlen oder an den Wandhaken aufgehangen werden, übernehmen wir keine Haftung.  Bitte benützt die Garderobe.

 

Wie läuft das mit den Online-Tickets?
Es gibt 2 Arten von Tickets:  Unsere Online-Tickets und die Tickets von TicketPay.
Mit der Quittung und einem Ausweis (des Ticketkäufers) könnt Ihr die Bordkarten am Abend der Veranstaltung vor dem Schiff abholen.
Tickets von TicketPay könnt Ihr einfach zusammen mit einem Ausweis vorzeigen. Ein Ticket mit QR Code ist vorzuzeigen.
Bitte nehmt unbedingt einen Ausweis mit!


Am Abend läuft das so ab:

– Bei Tickets die über unser System gekauft wurden, hast Du eine Mail mit den E-Tickets erhalten.
– Bitte zeige dann das ausgedruckte Ticket mit QR Code zusammen mit einem Ausweis zur Identifikation am 31.12.23 am Eingang des Schiffes vor.
– Es werden Dir dann die betreffende Anzahl von Bordkarten ausgehändigt.

 

Du kannst Dein Ticket nicht mehr finden ?
Wir benutzen das Ticket-System von TicketPay.de
Dort kannst Du das Ticket mit deiner Email dir erneut zuschicken lassen. Siehe TicketPay

 

Was ist in den Tickets alles enthalten ?
In den Tickets enthalten ist eine extravagante Silvester-Party auf dem Boot „MS Stuttgart“, eines der grössten Schiffe der Bodensee-Schiffsbetriebe, inklusive 3 tolle Partys an Bord mit 6 DJs.
Es sind weiter bereits folgende Getränke (unlimitiert) im Ticketpreis enthalten: Bier, Sekt, Wein, Schorle, Hugo, Glühwein, und Softdrinks
Weiter sind in den Ticketpreisen enthalten: Mehrwertsteuer, Schiffsmiete, Sonderabgaben, Ton & Lichttechnik, GEMA Gebühren, DJ & Künstler Gagen, Löhne & Gehälter, Sicherheitsleistungen, Reinigung, Auf- & Abbbau, Strom & Wasser, Versicherungen, usw….

 

Ich habe Tickets online bestellt und keine Mail bekommen, was kann ich machen ?
Bitte schau in all Deinen E-Mail Ordnern nach!  Auch in Deinem Spam Ordner. GMX oder Web,de klassifiziert unsere Mail oft als Unbekannt oder als Spam.
Falls Du dort auch keine Mail findest, schreib uns bitte eine E-Mail oder Kontaktiere uns hierüber.
Bedenke bitte, dass nach einer Bestellung wir ca. 48 Stunden benötigen um Deinen Vorgang zu prüfen und zu bearbeiten.
Bei Tickets die über TicketPay gekauft wurden, kannst Du bitte direkt TicketPay.de kontaktieren.

 

Ich habe Tickets erworben, aber ich kann nicht an der Party teilnehmen, was kann ich machen ?
Leider ist eine Rückerstattung bei Veranstaltungen generell nicht möglich. Siehe auch unsere AGBs.  (Entsprechend dem Fernabsatzgesetz zu Freizeitdienstleistungen ist ein Rücktritt vom Vertrag grundsätzlich ausgeschlossen.)  Dies gilt generell für alle Veranstaltungen (Konzerte, etc.).
ABER, wir bieten die Möglichkeit eines „Name-Change“ bzw. die Weitergabe der Tickets an.
Da wir all die Jahre immer ausverkauft waren, gab es immer Leute die noch Tickets gesucht haben.
Diese Suche und Vermittlung der Tickets kann über das Forum  vin Bodensee-News geschehen.
Das hat in den vergangenen Jahren immer recht gut geklappt.
WICHTIG: Sollten Personalisierte Online-Tickets, E-Tickets weiter gegeben werden, müssen wir einen Name-Change (Namensänderung) vornehmen. D.h. die Person die das Ticket erworben hat, muss uns eine Mail schicken (Mit der er die Tickets bestellt hat) und uns über die Namensänderung bzw. Weitergabe informieren und uns die neuen Namen durchgeben. Wir können sonst den Einlass nicht garantieren, und der neue Ticket-Besitzer wird nicht zur Veranstaltung zugelassen. Wir kontrollieren am Eingan am 31.12, den Namen und den QR Code.  Ticket-Käufer sind verpflichtet einen Ausweis mitzuführen.  .

 

Wo liegt das Schiff im Konstanzer Hafen ?
In den letzten Jahren lag das Schiff (die MS Stuttgart) immer aup Platz 6.  Bitte schaut im Hafen nach der MS Stuttgart.
Das Schiff ist nicht zu übersehen !!

 

Gibt es Sitzplätze an Bord ?
Ja, wir haben einige wenige Plätze an Bord. Bitte habt Verständnis, dass wir keine Reservierungen dazu annehmen können.  Es ist ja ein Silvester-Party!!

 

Welche Musik wird wo gespielt  ?
Wir haben unten einnen grossen House Floor mit 2 angesagten DJs.  Im Mittel-Deck ist unser Disco Floor (mit den besten Club Hits der 80er, 90er und aktuelle Club Hits), und auf dem Oberdeck ein Schlager-Floor mit klassikern der Schlager Szene und beliebte Evergreens. (Änderungen vorbehalten)

 

Gibt es einen Dresscode ?
Es ist Silvester!!! Ein besonderer Tag!!!
Zieh an was du willst, aber es ist mal eine Gelegenheit sich rauszuputzen!!

 

 

Bei sonstigen Fragen könnt ihr uns gerne Kontaktieren